Der Neue - Loewe bild i

SoundAuthority
Routinier
Beiträge: 299
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 17:03
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#151 

Beitrag von SoundAuthority »

Konnte mir den neuen i leider noch nicht live anschauen, daher versuche ich es hier mal mit meinen Fragen:

- Zu den vorinstallierten Apps: Wird Dolby Vision und Dolby Atmos unterstützt?
- Weitere Apps: Werden Plex, Magenta TV und Apple TV+ unterstützt?
- Wird es wieder eine motorisierte Wandhalterung geben?
bild 7.65 (5.2.0.0) und bild 3.43 (5.2.0.0)

jpceca
Routinier
Beiträge: 283
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 11:43
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#152 

Beitrag von jpceca »

Zur Wandhalterung:
Es gab von Loewe nie eine motorische Wandhalterung.
Allerdings konnten bestimmte Modelle/Chassis die MotionMount von Vogel´s steuern.

Die Vogel´s MotionMount ist eine "normale" Vesa-Halterung, die wird also mechanisch auf jeden Fall passen.
Ob die Steuerung mit dem SL7 Chassis funktioniert weiss ich nicht, hatte noch keine Gelegenheit dies auszuprobieren.......was vor allem daran liegt, dass
die motorische WH von Vogel´s nur in homöopathischen Mengen geliefert wird.
Werde es aber sehr gerne bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren....bin selber neugierig.
im Laufe der letzten 30 Jahre so ziemlich das ganze Loewe-Sortiment

Benutzeravatar
mulleflup
Profi
Beiträge: 1564
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#153 

Beitrag von mulleflup »

Dolby Vision und Dolby Atmos werden bei Netflix unterstützt
Amazon hat kein DolbyVision, aber HDR+ wird unterstützt. Dolby Atmos zur Zeit noch nicht.
Magenta TV und Apple TV+ werden nicht unterstützt
PLEX wird unterstützt.
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )

smart-set
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 15:10
Danksagung erhalten: Danksagungen

#154 

Beitrag von smart-set »

Warum steht eigentlich unter LOEWE NEWS ein Abgesang auf LOEWE ?
bild 3.43 DR+, SL420, über DVB-S2 und -T2

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26059
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#155 

Beitrag von Loewengrube »

SoundAuthority hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 21:05Konnte mir den neuen i leider noch nicht live anschauen, daher versuche ich es hier mal mit meinen Fragen:

- Zu den vorinstallierten Apps: Wird Dolby Vision und Dolby Atmos unterstützt?
- Weitere Apps: Werden Plex, Magenta TV und Apple TV+ unterstützt?
- Wird es wieder eine motorisierte Wandhalterung geben?
BITTE stellt doch gezielte Fragen in einem jeweils eigenen Thread mit entsprechendem Titel im passenden Unterforum, was wir extra dafür eingerichtet haben:

viewforum.php?f=111

Sind ja durchaus wichtige Frage, die hier aber komplett untergehen im News-Thread. Was schade ist.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Loewe News“