Software für SL1xx Loewe Art37

Forumsregeln
Welches Chassis Dein Loewe hat erfährst Du im Stichwortverzeichnis des Fernsehers unter "Ausstattung diese TV".
Dieses ist je nach Modell auf verschiedenen Wegen zu finden.
Bei älteren Modellen einfach im laufenden Fernsehbetrieb die INFO Taste drücken, das öffnet das Stichwortverzeichnis, der dritte Menüpunkt sollte "Ausstattung dieses TV" sein.
Bei aktuellen Modellen erreicht man das Stichwortverzeichnis über die ASSIST oder MEDIA Taste (je nach benutzter FB).

In beiden Fällen öffnet sich eine Übersicht in der Gleich oben rechts das Chassis des TV angezeigt wird.
Antworten
cc-66
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 12:01

Software für SL1xx Loewe Art37

#1 

Beitrag von cc-66 »

Hallo,
ich habe einen Loewe Art 37 aus 2012.
Leider tritt bei mir seit ca. 4 Wochen der Fehler auf, dass der Fernseher bei jedem Einschalten die Erstinstallationsroutine durchlaufen will, bzw. man diese durchlaufen muss. Jedoch hängt sich der Fernseher am Ende der Erstinstallationsroutine regelmäßig beim Sendersuchlauf auf.
Ich hoffe darauf, dass ich mit einer neuen Softwareinstallation das Problem beheben kann.
Leider gibt es aber im Forum für das Chassis sl1xx keine Software.
Kann mir jemand helfen?
Es handelt sich um das Chassis SL150, die derzeit installierte Software ist die PV8.46.0, die Seriennummer ist 2077.

Dankeschön

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von fswerkstatt »

Eine neue Software wird dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Hier liegt vielmehr ein Defekt auf dem Signalboard vor!

Wird USB überhaupt noch erkannt (ggf. die Erstinstallations-Routine mit MENÜ abbrechen)?
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL710 (DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Antworten

Zurück zu „Welches Chassis hat mein TV?“