SKY Q-Receiver

gohliser19
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 17:22
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#51 

Beitrag von gohliser19 »

Ach so, nee das wird nicht gehen. Sky will ja seine Kisten an den Kunden bringen.

gohliser19.
Loewe bild 5.65 Oled, MagentaTV Smart, AppleTV 4K, NHL TV, MLB TV, NFL Game Pass, Synology DS418J, Pioneer SC-LX 801

BrianOfNazareth
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 13:54
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#52 

Beitrag von BrianOfNazareth »

ws163 hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 21:23 Ich denke er meint die integrierte IP-Funktion vom Loewe. Das wird wahrscheinlich nie funktionieren. Denke nicht das das von Sky freigegeben wird. Müsste man ja Support für ein Fremdprodukt leisten. Ich denke nicht das die sich das antuen.
Richtig, darauf bezog sich meine Frage. Ich habe hier keinen "dringenden Bedarf", interessierte mich halt...
Connect ID 40 DR+ (SL155; SW8.52.) + PS3 Slim

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“